Mittwoch, 14. August 2019

ALIEN, ALIEN, DCD, 2019

31 Jahre hat das Debüt der schwedischen Band ALIEN inzwischen schon auf dem Buckel, doch wenn man sich die Scheibe anno 2019 anhört, dann hat sie nichts von ihrem Reiz verloren. Insbesondere die beiden Hymnen „Only One Woman“ und „Tears Don’t Put Out The Fire“ erzeugen auch heute noch ein wohlig warmes Gefühl im Herzen eines jeden AOR-Fans. Die Neuauflage dieses Klassikers bietet neben der skandinavischen und komplett von Jim Jidhed eingesungenen Originalversion auch die für den US-Release damals noch einmal neu abgemischte Version, bei der auch schon der neue Sänger Pete Sandberg zu hören ist. Darüber hinaus wartet der Re-Release noch mit den zwei Bonustracks „Feel My Love“ und „Touch My Fire“ auf, wodurch es nur eine Empfehlung geben kann. KAUFEN!!! Limitierte Neuauflage von 1000 St.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen