Freitag, 24. Februar 2023

TRANSWORLD IDENTITY, SEVEN WORLDS, CD, 2023


 

Das Debütalbum ,,Seven Worlds" von Transworld Identity (T-ID) erscheint am 17. März 2023. T-ID ist eine neue finnisch-englische Rockband mit Sängerin Mila Bosa, Gitarrist Mika ,,Lamppari" Lamminsivu, Keyboarder Juha ,,Junnu" Kinnunen, Bassist Kasperi Kinnunen und Schlagzeuger Lacu Lahtinen. Die Musik von T-ID lässt sich von den Kerngrundlagen der Hardrockmusik inspirieren und zeigt diesen Wohlfühlfaktor, der Ihr Adrenalin in Wallung bringt.
Nachdem Mila Bosa ihre Fähigkeiten als Frontfrau einer Hardrock-Coverband verfeinert hatte, wollte sie mit ihrer musikalischen Karriere eine neue Richtung einschlagen, indem sie originelle Songs sang, und gründete daraufhin Transworld Identity. Um ihr zu helfen, ihre musikalische Vision zu verwirklichen, wurde sie von einer herausragenden Besetzung von Bandkollegen unterstützt. Schlagzeuger Lacu Lahtinen ist ein Showman hinter dem Kit, der einige Zeit in Hanoi Rocks und der Soloband von Sänger Michael Monroe verbracht hat. Seit 2008 ist Lacu Teil einer der größten finnischen Bands, Popeda (die kürzlich ihre Auflösung bekannt gegeben haben). Gitarrist Mika ,,Lamppari" Lamminsivu war Gründungsmitglied von Baby Green und später der Progressive-Rocker Technical Justice. Er hat auch mit Michael Monroe und Dave Lindholm gespielt. Der Lebenslauf des Keyboarders Juha ,,Junnu" Kinnunen umfasst Auftritte mit vielen großen Namen, darunter eine lange Zeit mit der finnischen Rocklegende Muska Babitzin. Er hat auch an der Seite von Marco Hietala und Ryan Roxie gespielt. Bassist Kasperi Kinnunen ist trotz seines jungen Alters ein sehr versierter Multiinstrumentalist. Abgesehen davon, dass er der Sohn des Keyboarders Junnu ist, ist Kasperi auch für seine andere Band Metallileka und die zahlreichen Musicals bekannt, in denen er mitgewirkt hat.
Die nordischen Länder haben eine etablierte Erfolgsbilanz bei der Produktion erstklassiger Hardrock- und Metal-Musik und Finnlands Transworld Identity setzt diese schöne Tradition fort. Verfolgen Sie unbedingt die sozialen Medien der Band, um über Neuigkeiten zu ihrem Debütalbum ,,Seven Worlds", Tourdaten und mehr auf dem Laufenden zu bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen