WARRIORS |
1983 nahmen RATNICI das 6-track "Demo 1" auf. Die Songs "I`m Begging You", "Take Your Time", "Put Your Hands Together", "Love Me Tonight", "Carry On" und "Love Machine" können überzeugen.
Danach drehte sich das Besetzungskarussel bei RATNICI und mit Zoran Konjevic (guitar), und Slobodan Svrdlan (bass) kommen neue Leute zu RATNICI.
In der neuen Besetzung nehmen RATNICI 1983 das 6-track "Demo 2" auf. Die Songs "Genocide", "Feel Me", "You Keep On Shining", "Diana", "Any Longer" und erneut "Love Machine" gefallen auf Anhieb.
Über das jugoslavische Label PGP-RTB wird 1983 die RATNICI EP "Love Machine" veröffentlicht. Die EP bietet die vier Songs "Love Machine" und I`Am Alive" mit englischen Texten und die beiden Tracks "Kad Me Ljubis" und "Skini Tu Plocu" mit serbischen Texten.
Mitte 1983 benennen sich RATNICI in WARRIORS um.
Danach kommt mit Douglass Platt ein neuer Gitarrist zu WARRIORS und Gründungsdrummer Vicko Milatovic verlässt die Band.
WARRIORS |
Mit dem Kanadier Lawrence Gretsch kommt ein fester Drummer zu WARRIORS.
1984 veröffentlichen WARRIORS über Atco ihre zweite Studioscheibe, die ebenfalls den Titel "Warriors" trägt. Die neun Songs bieten wieder gehobenen Metal mit einem kleinen Exotenbonus. Dabei verwenden WARRIORS das selbe Coverartwork wie das der EP.
1986 lösen sich WARRIORS auf.
Alle drei WARRIORS Veröffentlichung, die bis heute nicht offiziel auf CD erschienen sind, dürften für Sammler von großem Interesse sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen