AMAZE ME |
Musikalisch bieten AMAZE ME klassisches EUROPE Futter. Anspieltipps unter den 13 Tracks sind u.a. "Say You Never Cry", "Help Me Thropugh The Night" und "Tough Ain´t Enough".
1997 veröffentlichen AMAZE ME über das Now And Then Label die Studioscheibe "Dream On".
Der Silberling bietet zehn Melodic Rocker, die aufgrund des Gesangs von Conny Lind, etwas an DANGER DANGER erinnern.
Anspieltipps sind "Dreaming", "Hold On To Love" und "That Night".
Die "Dream On" Scheibe wird auch erfolgreich in Japan veröffentlicht.
Mit "Wonderland" veröffentlichen Lind und Borman 1998, über Z Records, unter dem AMAZE ME Banner ihr drittes Studioalbum. Die Scheibe ballert 10 Melodic Rocktracks durch die Boxen. Anspieltipp ist der Song "Red Lips".
Anscheinend können AMAZE ME keine schlechten Platten veröffentlichen. Auch diese Songs bewegen sich auf hohem Niveau und überzeugen auf Anhieb.
AMAZE ME |
Erst 2011 veröffentlichen AOR Heaven die AMAZONE ME Compilation "Ultimative Collection".
Der Silberling hat Platz für fünf Songs der Debutscheibe, sieben Tracks der zweiten und sechs Tracks der dritten Scheibe.
Als Zusatz wird noch ein Bonustrack geboten, der zuvor nur für die japanischen Fans gedacht war. Mit den 18 Tracks wird die Übersicht über das bisherige AMAZE ME Repertoire den Neufans bereitet.
Am 24. Mai 2013 veröffentlichen AMAZE ME über das AOR Heaven Label mit "Guilty As Sin" eine weitere Studioscheibe, die die Herren Lind und Borman wieder alleine eingespielt haben.
Die Platte schickt 12 Melodic Rock Songs durch die Boxen, als hätte es die 15 jährige Bandpause nicht gegeben.
AMAZE ME |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen