Mittwoch, 10. Juli 2013

LAVALLE, FADING LIKE THE SUN, PROMO CD, 2013

Die Melodic Rockband LAVALLE besteht aus amerikanischen und europäischen Musikern.
Namensgeber und Mastermind Eddie LaValle (guitar) hat mit dem Sänger Carsten "Lizard" Schultz (u.a. EVIDENCE ONE), Drummer Ramy Ali  (u.a. EVIDENCE ONE) und dem Bassisten Paul Logue (u.a. EDEN`S CURSE) die richtigen Leute gefunden.
Im Mai 2013 wurde die LAVALLE Promo Single CD "Fading Like The Sun" auf den Markt gebracht. Dabei waren sich die nationale und internationale Musikpresse einig, mit der Band LAVALLE steht die nächste große Melodic Rock Band in den Startlöchern.
Musikalisch werden LAVALLE des öfteren mit DOKKEN zu "Tooth And Nail" Zeiten verglichen.
Live haben LAVALLE ihre Qualität schon beweisen können, jetzt wartet die Melodic Rockgemeinde auf das demnächst erscheinende Debutalbum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen