Freitag, 28. September 2018

DION BAYMAN, BETTER DAYS, CD, 2018

Nach drei gelungenen Alben in Eigenregie versucht der Australische Melodic Rocker Dion Bayman nun mit seinem vierten Streich "Better Days" sein Glück unter den Fittichen eines Labels, um seinen Bekanntheitsgrad zu erweitern. Dion Bayman ist bekannt dafür seine Alben komplett in Eigenregie zu komponieren, einzuspielen und zu produzieren und von dieser Formel weicht er auch auf seinem vierten Streich "Better Days" nicht ab. Am besten kann man den Sound von Dion Bayman als eine Mischung aus den 90er BON JOVI, Richard Marx, Bryan Adams und einer ordentlichen Prise Rick Springfield umschreiben. Natürlich nicht in deren Güteklasse, aber der Australier hat schon einen relativ hohen Standard.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen