Donnerstag, 6. September 2018

TONY LEWIS, OUT OF THE DARKNESS, CD, 2018

Der Name Tony Lewis wird vielleicht den meisten Rockfans nicht so geläufig sein, aber als die Stimme (und zugleich Bassist) von THE OUTFIELD, die mit Hits wie "Your Love", "All The Love" oder "Say It Isn't So" speziell in den USA riesige Erfolge feierten, dürfte er doch vielen Rockfans geläufig sein. Vier Jahre nach dem Tode seines langjährigen Bandkollegen und Mitstreiters John Spinks hat nun Tony Lewis endlich wieder neue Songs geschrieben, die wenig überraschend ganz in der Tradition von THE OUTFIELD den typischen 80er Flair dieser Band widerspiegeln. Alleine schon die Stimme von Tony Lewis tut ein zusätzliches , um den klassischen THE OUTFIELD Sound am Leben zu halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen