Gitarrist Patrick Sugg (u.a. HOLY BARBARIANS), Sänger Dean Ortega (u.a. REVOLUTION CHILD, TRIBE OF GYPSIES), Drummer Scott Garrett (u.a. MISSION, THE CULT, HOLY BARBARIANS, COLORSOUND) und Basist Gary Lee haben auf ihrer Debutscheibe 11 astreine Hard Rockknaller der Marke TYKETTO, GIANT, BAD ENGLISH oder HOUSE OF LORDS verewigt.
NEVERMORE war eine richtig gute Stadionband und das Debutalbum verkaufte sich auch sehr gut.
Auf dem Soundtrack BILL & TED BOGUS JOURNEY (1991) sind NEVERLAND mit dem Song "Drinking Again" vertreten. Im Film selber dürfen NEVERLAND noch den Kracker "For The Love" anbringen.
Doch NEVERLAND legten eine längere Pause ein und brachten erst 1996 das zweite Studioalbum "Surreal World" über Escape Music auf den Markt. Das Besetzungskarussell hatte sich mittlerweile auch gedreht, mit Bump (vocals), und Kevin Valentine (drums) waren zwei neue Leute dabei. Urdrummer Scott Garrett war zusätzlich als Gastdrummer im Studio.
Auf "Surreal World" hauen NEVERLAND 11 Songs aus den Boxen, die fast so stark wie die der Debutscheibe sind. Doch irdendwie ging es mit NEVERMORE nicht weiter, es efolgte leider die Auflösung und die Musiker gingen zu anderen Bands.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen