Donnerstag, 29. Oktober 2015

SERPENTINE SKY, SERPENTINE SKY, CD, 2015

Die Hard Rockband SERPENTINE SKY wurde bereits 1989 gegründet. In der Besetzung Patrick Creamer, Zakk Zedras, Rexx Fernandez, Clinton Roche und Craig Whitelock waren SERPENTINE SKY durch ihre Liveshows schnell zum nächsten großen Ding erklärt worden. Der Durchbruch war damals nur noch eine Frage der Zeit. Doch durch die Folgen eines schweren Unfalls, der den Drummer ein Jahr lang Pause einbrachte,  kam die Sache ins stoppen.
Nach einer 25 Jahre langen Pause reformieren sich SERPENTINE SKY in 2015 und veröffentlichen am 30. Oktober 2015 über Melodic Rock Records das gleichnamige Debutalbum. Die 10 Hard Rocktracks überzeugen auf Anhieb und nun bleibt die Hoffnung, das SERPENTINE SKY nicht noch einmal 25 Jahre brauchen um ein Folgealbum auf den Weg zu bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen