Dienstag, 10. November 2015

TERAMAZE, HER HALO, CD, 2015

Die australische Progband TERAMAZE, ist schon seit 1993 aktiv und hatte zuletzt vor anderthalb Jahren das Album "Esoteric Symbolism" veröffentlicht.
Danach wurde der gute Shouter Brett Rerekura durch Nathan Peachey ersetzt und TERAMAZE gingen ins Studio um Songs für ein neues Album aufzunehmen.
Am 30. September 2015 kommt das TERAMAZE Album "Her Halo" über Mascot Records auf den Markt. Der Silberling bietet 8 Tracks, von denen bereits der Mammut Opener "An Ordinary Dream" in die Vollen haut. Auch wenn die Gesangsleistung von Nathan Peachey hinter den Leistungen seines Vorgängers zurück bleibt, können TERAMAZE mit "Her Halo" überzeugen. Gegenüber dem Vorgängeralbum ist zudem mehr Melodie satt Härte angesagt. Beide Daumen hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen