Dienstag, 12. Januar 2021

HOLY MOTHER, FACE THE BURN, CD, 2021

 
Freut euch auf großartige, moderne und treibende Songs freuen, die zum Headbangen einladen und bei denen Powerhouse Mike Tirelli eindrucksvoll den Ton angibt.
Auf diesem Album feiern Mike Tirelli und James Harris - die Gründungsmitglieder und Songwriter von HOLY MOTHER - ihre Reunion.
Es war ihre Leidenschaft für die Musik und die tiefe Wertschätzung der HOLY MOTHER Fans, die sie wieder zusammenbrachte, um gemeinsam ein Album aufzunehmen.
Gitarrist Greg Giordano wurde nach zahlreichen Empfehlungen rekrutiert, nachdem Mike und Jim seine eindrucksvollen Gitarren-Skills live erlebt hatten.
Man kann sich auf großartige, moderne und treibende Songs freuen, die zum Headbangen einladen und bei denen Powerhouse Mike Tirelli eindrucksvoll den Ton angibt.
Dieses Album widmet die Band ihrem ehemaligen Bassisten und geschätzten Freund Randy Coven, mit dem HOLY MOTHER sechs Alben aufgenommen haben.

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten