Mittwoch, 23. Juni 2021

HEAVEN & EARTH, V, CD, 2021

 

 
Heaven & Earth, eine Band, die im Jahr 2000 ihr Debütalbum veröffentlichte, wird 2021 mit ihrem fünften Studioalbum, dem treffend betitelten "V", zurückkehren. Das Line-up von Heaven & Earth umfasst nun Gianluca Petralia (Gesang), Stuart Smith (Gitarren), Lynn Sorensen (Bass), George Barabas (Hammondorgel und Keyboard) und Simon Wright (Schlagzeug, Percussion). Sie sind eine internationale Band geworden, mit einem italienischen Sänger, einem in Ungarn lebenden Keyboarder und zwei in den USA lebenden Briten in ihren Reihen. Diese fünf unglaublichen Rockmusiker haben sich zusammengetan, um dieses großartige neue Album "V" aufzunehmen.
Gitarrist Stuart Smith sagt: "Ich habe das Gefühl, dass dies das bisher kraftvollste und aufregendste Heaven & Earth-Album ist, und wir freuen uns darauf, die Musik zu den Fans zu bringen."
Ein absolutes Muss für alle Liebhaber von Rainbow, frühen Whitesnake und Bad Company!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen