Mittwoch, 1. Dezember 2021

MONRO, MONRO, 1987, CD, 2021

 

Das Debütalbum von MONRO wird am 29.10.2021 wiederveröffentlicht (ursprünglich 1987 veröffentlicht) und wurde als "echte britische Anwärter auf die Krone von Bon Jovi" bezeichnet und eroberte die AOR-Welt im Sturm. Sie waren glatt und sahen gut aus; wenn sie nur Amerikaner gewesen wären, dann wären sie riesig gewesen und von den amerikanischen Mädchen, über die sie sangen, verehrt worden!
Diese Veröffentlichung, die lange Zeit nicht offiziell auf CD erhältlich war, enthält die ursprünglichen 10 Tracks plus 7 Bonustracks, die aus zwei unveröffentlichten Studiosessions stammen, sowie das übliche 16-seitige Booklet mit vielen ungesehenen Fotos und Erinnerungsstücken sowie die komplette Bandgeschichte, die von "AOR-Meister" Rob Evans geschrieben wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen