Donnerstag, 14. Dezember 2023

MPG, MPG, 1981, DCD 2024

 


 
MelodicRock Classics freut sich, mit dem klassischen 80er-Jahre-Pomp/AOR-Act MPG zusammenzuarbeiten, um den Fans die erste offizielle CD-Veröffentlichung des Debütalbums der Band aus dem Jahr 1981 zu präsentieren, das ursprünglich von A&M Records veröffentlicht wurde.
Diese spezielle Deluxe Edition erweitert das Originalalbum um vier frühe Demos, macht dann aber auf einer zweiten CD einen Sprung nach vorne in die Arbeit, die für ein nie veröffentlichtes zweites Studioalbum aufgenommen wurde, sowie weitere Titel, die im Laufe der Jahre seitdem als Demos aufgenommen wurden. Die Jungs sind immer in Kontakt geblieben und dies gipfelt in der Hinzufügung eines brandneuen Songs - ,,Stop The World", der letztes Jahr aufgenommen und erst vor einem Monat gemischt wurde. JK Northrup hat den neuen Song gemastert sowie das Originalalbum und alle Bonustracks remastered. Die Band hat einige Linernotes zum Album und den zusätzlichen Titeln sowie eine Reihe exklusiver, noch nie zuvor gesehener Fotos geliefert, die alle im Begleitheft enthalten sind.
MPG ist:
STEVE CAREY - Keyboards und Lead-Gesang
KIM SMITH - Gitarre und Gesang
DAVID MIKEAL - Gitarre und Gesang
MICHAEL BOLT - Schlagzeug und Gesang
STEVE LOCKLIN - Bass und Gesang
Album wurde produziert von Tom Knox und Steve Carey.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen