Freitag, 15. Dezember 2023

TOTAL STRANGER, MEAN SEASON, 1997, CD, 2023


 

Für die fünfte Veröffentlichung der 500er-Serie von MelodicRock Classic reisen wir noch einmal nach Kanada, um ein weiteres feines Stück kanadischen Melodic Rock zu erleben.
Total Stranger sollte nicht allzu unbekannt sein - die Band veröffentlichte 1997 in Japan ein selbstbetiteltes Album, das später als Teil einer Doppel-CD-Version ihres 2002 erschienenen Albums ,,Obsession" neu aufgelegt wurde. Doch vor diesen beiden Platten gab es die ersten Aufnahmen der Band in Form einer reinen Kassettenveröffentlichung im Jahr 1990 und einer reinen Vinyl-EP im Jahr 1996.
Jetzt im Jahr 2023, mit dem üblichen Remastering durch den großartigen JK Northrup, hat das Originalwerk von Total Stranger zum ersten Mal seinen Weg auf CD gefunden.
Diese limitierte Auflage von nur 500 Exemplaren mit dem Titel ,,Mean Season" erschien am 28. Juli 2023 bei MRC.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen