LITTLE CAESAR |
Die Songs lassen auf Anhieb das Potential von LITTLE CAESAR erkennen und verdeutlichen was Ron Young für ein genialer Sänger ist.
Als Anspieltipps gelten die Tracks "In Your Arms", "Drive It Home", "Get Down Dirty", "Hard Times", "In Your Arms", "From The Start", das ARETHA FRANKLIN Cover "Chain Of Fools" und das ROD STEWART Cover "I Wish It Would Rain".
LITTLE CAESAR |
1992 wird das LITTLE CAESAR Studioalbum "Influence" mit 10 Songs veröffentlicht. An der Gitarre ist nun Earl Slick zu hören.
Die Tracks "Stand Up", "Piece Of The Action" und "Ballad Of Johnny" gehören zu den stärksten Kompositionen der neuen Scheibe.
Auf der folgenden Tour agiert Marc Danzeisen als Drummer.
Danach gehen bei LITTLE CAESAR die Lichter aus und Shouter Ron Young schliesst sich der Band MANIC EDEN an und veröffentlicht dort ein erstklassiges Hard Rock Album.
Der Silberling bietet 11 bisher unveröffentlichte Studiosongs aus den Jahren 1987 bis 1992 und die beiden Livesongs "Down And Dirty" und "Ballad Of Johnny".
LITTLE CAESAR |
Die zehn Songs wurden in der Besetzung Ron Young (vocals), Loren Molinare (guitar), Joey Brasler (guitar), Tom Morris (drums) und Fidel Paniagua (bass) eingespielt.
Anspieltipps sind die Knaller "Loving You is Killing Me", die Ballade "Redemption", "That Was Yesterday", "Real Rock Drive" und "Sick And Tired".
Als Ankündigung der LITTLE CAESAR Reunion Scheibe "Redemption" wurde zunächst ein anderes Coverartwork vorgestellt.
Am 15. Mai 2012 schieben LITTLE CAESAR über das Dirty Deeds Label das Studioalbum "American Dream" nach.
Mit den zehn Songs beweisen LITTLE CAESAR, dass mit ihnen immer noch zu rechnen ist, denn das abwechslungsreiche Songmaterial klingt frisch, unverbraucht und wird von der einzigartigen Stimme von Ron Young dominiert.
Mit dem Erwerb der LITTLE CAESAR Scheiben kann nichts falsch gemacht werden. Tipp!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen