RADAKKA |
Noch im Gründungsjahr nahmen RADAKKA das erste Demo auf. Die Songs "Black Orchid", "Silent Enemy", "Voices" und "Take Control" machen Lust auf mehr.
1990 folgt das Demo Vicious Raditude" mit den Songs "Mad Maggie", "We Don´t Need A Leader", "I`ll Walk Alone" und "Rainy Daze".
Mit "Masquerade" folgt 1991 ein weiteres Demo mit den Songs "Masquerade", "Out Of The Dark", "Black Fantasy", "Anotherr Sunrise" und "Thinking Of You".
Über Ariel Records wird 1996 die RADAKKA Compilation CD "Majesty Foreshadowed" veröffentlicht. Der Silberling bietet mit 16 tracks alle Songs der drei Demos aus den Jahren 1988, 1990 und 1991 und die drei Livesongs "No More Lies", "Blood Sucker" und "Night Crawler aus dem Jahre 1996.
Über Century Media Records wird 1996 das RADAKKA Debutalbum "Malice And Tranquility" veröffentlicht.
Das Hammeralbum bietet 11 Songs die sich förmlich im Prog Power Metalbereich wälzen und einen ausgreiften und hochwertigen Eindruck hinterlasen.
1998 schieben RADAKA, ebenfals über Century Media Records das "Requiem For The Innocent" Studioalbum nach.
Die 11 Songs bewegen sich weiterhin auf einem hohen Niveau auch wenn sie von der Genialität und Qualität nicht an die Songs der Debutscheibe reichen.
Nach der Veröffentlichung kommt mit Gabriel Anthony (u.a. DAVID SHANKLE GROUP, MONSTER, TYRANT`S REIGN) ein neuer Drummer zu RADAKKA.
RADAKKA sind bis heute noch aktiv und sind Live unterwegs. Leider hat es zu einem neuen Album bis heute nicht mehr gereicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen