|
ROBBY VALENTINE |
Der holländische QUEEN Fan, Multiinstrumentalist, Keyboarder und Sänger Robby Valentine (u.a. LINE, 1.st AVENUE, ZINATRA) hatte 2007 sein achtes Studioalbum "Faling Down In Misanthropolis" auf den Markt gebracht.
Vorerst nur in Japan wurde 2008 die VALENTINE DCD Collection "Androgenius" veröffentlicht, auf der 28 Songs aus dem VALENTINE Repertoire geboten werden. Darunter befinden sich auf der ersten CD "Future?" 12 neue Songs, die VALENTINE mit seiner neuen Mannschaft der Bassistin Liselotte Hegt (u.a. DIAL, AYREON), dem Gitarristen Cyril Whistler (u.a. WCW), dem Drummer Andre Borgman (u.a. AFTER FOREVER) und dem Keyboarder Johan Willems komponiert und eingespielt hat. Auf dem zweiten Silberling "Past" glänzen 16 alte Songperlen.
2009 kamen auch die Fans in Europa die Möglichkeit "Androgenius" zu erwerben. Leider jedoch nur über den VALENTINE Webshop oder auf Konzerten. Dafür aber mit den beiden Bonustracks "SOS" dem ABBA Cover und "I Can´t Get Over".
Am 15. März 2013 wird nun über Music buy Mail das VALENTINE "Androgenius" als DCD und ohne Bonustracks nochmal offiziell veröffentlicht. Diesmal im schönen Digipack mit einem 32 seitigen Booklet.
|
VALENTINE, 2013 |
Unter den Songs befindet sich auch der äußerst gelungene ABBA Coversong "SOS".
|
VALENTINE, 2007 |
Mit "Androgenius" kommen jetzt alle VALENTINE Fans in den Genuss der zahlreichen Japan Bonustracks und Special Mixes ("Past CD"), die VALENTINE bisher seinen europäischen Fans auf seinen regulären Alben und Singles vorenthalten hatte. Mit den neuen Songs ("Future?") ist diese VALENTINE Werkschau und Vollbedienung durchaus lobenswert. Bleibt die Hoffnung auf neues VALENTINE Futter nicht noch einmal sechs lange Jahre warten zu müssen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen