Dienstag, 2. April 2013

NIGHT RANGER, BIG IN JAPAN, DCD, 2013

NIGHT RANGER
Natütlich ist die amerikanische Melodic Rockband NIGHT RANGER "big in Japan" und nach dem letzten guten Studioalbum "Somewhere In California" (2011) freut sich die Fangemeinde sicherlich über jedes NIGHT RANGER Livealbum.
Doch Vorsicht, denn der Doppel Livehammer "Big In Japan", der am 18. Januar 2013 über Collector´s Dream Records auf den Markt kommt, ist eine kleine Mogelpackung.
1999 war das selbe Konzert vom 8. April 1997 im Akasaki Blitz Tokyo bereits auf der Einzel CD "Rock In Japan - Greatest Hits Live" veröffentlicht worden.
NIGHT RANGER
Die 18 Songs inkl. den beiden Brad Gillis und Jeff Watson Guitar Solos wurden 1997 in der Besetzung Brad Gillis (guitar), Jack Blades (bass, vocals, guitar), Kelly Keagy (drums), Jeff Watson (guitar) und Alan Fitzgerald (keyboards) aufgenommen.
Jetzt kommt das selbe Konzert auf einer DCD im Digipack verteilt, mit neuem Cover und mit einem Brad Gillis und Kelly Keagy Interview erneut auf den Markt. Wer´s braucht soll zugreifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen