Sonntag, 25. Mai 2014

PEE WEE BLUESGANG, LIVE AT ROCKPALAST 1981, DVD, 2014

Am 16. Juni 1981 ist die PEE WEE BLUESGANG, die 1977 gegründet wurde, in den Kölner Satory Sälen aufgetreten. Dieser Gig wurde von Rockpalast Team aufgezeichnet.
Am 30. Mai 2014 erscheint über Sireena Records erstmals das Konzert  als "Live At Rockpalast" auf DVD. Die DVD bietet mit einer Laufzeit von 82 Minuten und 15 Songs einen guten Überblick über das Schaffen der PEE WEE BLUESGANG. Auch wenn aufgrund von anfänglichen Tonproblemen die Nerven aller Beteiligten blank lagen, kriegen die Techniker das Problem in letzter Sekunde vor Showbeginn in den Griff. Die aus Iserlohn stammende PEE WEE BLUESGANG liefert danach ein tolles Bluesrock Konzert ab. Shouter Richard Hagel ist in Bestform. Schön, das es jetzt dieses Highlight in der nunmehr 37 jährigen Geschichte veröffentlicht wurde. Unverzichtbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen