Freitag, 9. Mai 2014

CINDERELLA, STRIPPED, DCD, 2014

1998 hatte die amerikanische Hair Metalband CINDERELLA im legendären Key Club in Los Angeles, in der Besetzung Tom Keifer (vocals, guitar), Jeff Labar (guitar), Eric Brittingham (bass) und Fred Coury (drums), zwei Konzerte gegeben.
1999 wurde dann mit "Live At The Key Club" eine Auswahl von 14 Songs der beiden Konzerte auf einer CD archiviert.
Am 16. Mai 2014 kommt mit "Stripped" ein weiter CINDERELLA Livemittschnitt auf den Markt. Die 14 Songs der DCD  stammen ebenfalls aus 1998 aufgenommen im Key Club. Als Bonus bietet der Doppeldecker noch die 1991 aufgenommenen Livetracks "Sick For The Cure" und "Make Your Own Way" in etwas schlechterer Aufnahmequalität.
Wer die CINDERELLA CD "Live At The Key Club" schon in der Sammlung hat, muss bei "Stripped" nicht unbedingt zugreifen. Nur für Die Hard Fans!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen