Freitag, 16. Mai 2014

RUSH, SPIRIT OF THE AIRWAVES, CD, 2014

Bereits am 9. Dezember 2013 veröffentlichte die kanadische Rockband RUSH in einer kleinen Auflage die CD "Spirit Of The Airwaves".
Auf diesem Silberling bieten RUSH in der Besetzung Geddy Lee (vocals, bass, keyboards), Alex Lifeson (guitar) und Neil Part (drums) 17 Songs, die in den drei Konzertnächten, 11. bis 13. Februar 1980, in der Kiel Auditorium in St. Louis, während der "Permanet Waves" Tour aufgenommen worden waren.
Im April 2014 veröffentlichen RUSH Auszüge aus diesen drei Konzerten, die damals vom Radio aufgenommen und gesendet wurden, als CD und als Doppelvinyl erneut.
Diesmal werden 18 Songs geboten.
Die Vinylauflage erscheint in einer auf jeweils 1.000 Stück limitierten Auflage in grey und black colored. Für RUSH Fans ist diese Veröffentlichung unverzichtbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen