Samstag, 24. Mai 2014

ANIDAY, ANIDAY, CD, 2014

Die holländische Melodic Hardrock Band ANIDAY wurde von dem Multiinstrumentalisten, Kompositeur und Produzenten ROBBY VALENTINE entdeckt und gefördert. Aushängeschild von ANIDAY ist die Sängerin Marie Catharina, die sich nicht hinter ihrer weiblichen Rockkonkurrenz zu verstecken braucht. Im Studio waren neben dem Produzenten ROBBY VALENTINE der auch Gitarre, Bass und Keyboards eingespielt hat noch Paul Coenradie (guitar) und David Clarson (drums) als Gastmusiker tätig.
Am 28.3.2014 wird über Valentine Music das gleichnamige ANIDAY Debutalbum auf den Markt gebracht. Der Silberling bietet 12 kraftvolle und zeitgemäße Rocksongs, mit denen Shouterin Marie Catharina überzeugen kann. Kein Wunder, stammen diese doch aus der Feder von Mentor ROBBY VALENTINE. Femal Rockinteressierte sollten bei ANIDAY mal beide Ohren riskieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen