Montag, 31. März 2014

GOTTHARD, BANG, CD, 2014

GOTTHARD
Im Herbst/Winter 2013 waren die Jungs von GOTTHARD im bandeigenen Yellow House Studio um Songs für ein neues Studioalbum aufzunehmen.
Dabei war es für den Shouter Nic Maeder erst nach dem sehr guten "Firebirth" (2012) das zweite GOTTHARD Album, aber die Band mit Leo Leoni (guitar), Freddy Scherer (guitar), Hena Habegger (Drums) und Marc Lynn (bass) sind eine feste Einheit geworden und Nic Maeder längst integriert und von den GOTTHARD Fans akzeptiert.
Als erstes Lebenszeichen erscheint am 17. März 2014 die GOTTHARD Single "Feel What I Feel...!".
Am 4. April 2014 kommt dann das Studioalbum "Bang" auf den Markt. Die CD Version bietet 14 Songs im typischen GOTTHARD Gewand. Darüber wird niemand enttäuscht sein. Anspieltipps sind die drei großartigen Balladen, von denen vor allen Dingen das zehnminütige "Thank You" erwähnt werden muss und der Überhammer "Get Up`n Move On". Die beiden Rocker "Red On A Sleeve" oder "My Belief" überzeugen genau so wie der Track "I Won´t Look Down" und das bluesige an WHITESNAKE erinnernde "Spread Your Wings".
Als Bonus ballern GOTTHARD noch die beiden Songs "I Want It All" und "You Can´t Stop Me" durch die Boxen. Hier ist zugreifen angesagt!
Danach gehen GOTTHARD auf eine ausgedehnte Tour, die genauso wie bei der Vorgängerscheibe obere Chartsplätze garantieren wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen