Dienstag, 18. März 2014

IQ, THE ROAD OF BONES, CD, 2014

IQ, 2009
Das letzte Studioalbum "Frequency", der englischen Prog Rockband IQ, wurde 2009 veröffentlicht.
Danach folgten 2009 und 2012 zwei Livescheiben, die im Boerderij aufgenommen wurden.
Doch in der Besetzung Peter Nicholls (vocals), Paul Cook (drums), Neil Durant (keyboards), Tim Esau (bass) und Michael Holmes (guitar) waren IQ 2013 im Studio um Songs für das neunte Studioalbum aufzunehmen.
Das neue Album "The Road Of Bones" kommt im Mai 2014 auf den Markt. Die neue Scheibe ist auch als DCD erhältlich.
Doch die auf 500 Stück limitierte "Launch Show Commemorative" Box bietet noch mehr. In der Box liegt ein Ticket für die IQ Show am 03. Mai 2014 im The Assembly in Islington, London, die "The Road Of Bones" DCD, eine zusätzliche CD, ein T-Shirt, ein Programmheft, ein Sticker, ein badge und einen glowstick für die Show. Für IQ Fans einfach unverzichtbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen