Samstag, 30. Mai 2015

RAINBOW, DOWN TO EARH TOUR 1979, 3CD, 2015

Nachdem Ronnie James Dio im Jahre 1978 RAINBOW verlassen hatte, hat sich Mastermind Ritchie Blackmore (guitar) und Cozy Powell (drums) mit Roger Glover (bass), Don Airey (keyboards) und Graham Bonnet (vocals) eine neue Mannschaft gesucht. Es folgte das RAINBOW Album "Down To Earth" und die dazugehörende Welttournee. Viele Gigs wurden damals mitgeschnitten.
Am 21. August 2015 wird die RAINBOW 3CD Box "Down To Earth Tour 1979" veröffentlicht.
Die Box bietet neben den drei Konzerten aus Denver, Long Island und Chicago, die es schon früher auf Bootleg CD gab, u.a. auch noch einen RAINBOW Button, einen RAINBOW Aufnäher und ein von Blackmore signiertes Gitarren Pick.
Das Denver Konzert erscheint auch in red, blue und green Vinyl. Für RAINBOW Fans ist diese 3 CD Box und das Vinyl Album unverzichtbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen