Dienstag, 26. Juni 2018

GIOELI - CASTRONOVO, SET THE WORLD ON FIRE, CD, 2018

Johnny Gioeli und Deen Castronovo spielten erstmals zusammen auf dem Debütalbum "Double Eclipse", das 1992 veröffentlicht wurde. 25 Jahre später wurden die beiden in Italien wiedervereinigt, um mit der Arbeit am Debütalbum "Set The World On Fire" von Gioeli-Castronovo, das am 13. Juli 2018 über Frontiers Records auf den Markt kommt, zu beginnen.
Beide Männer haben ihren musikalischen Weg seit ihrem letzten Treffen fortgesetzt, wobei Gioeli weiterhin Hardline führte, während Castronovo Zeit mit Ozzy Osbourne verbrachte und eine ausgedehnte Dienstreise mit der legendären Journey hatte. Castronovo ist derzeit neben Gioeli-Castronovo mit den DEAD DAISES und REVOLUTION SAINTS aktiv.
Gioeli's Gesangstalent kombiniert mit Deen's hervorragenden Drumming-Fähigkeiten (und der auch ein guter Sänger ist) hat zu einem atemberaubenden Album geführt, das eine treibende Hard-Rock-Platte ist, aber auch voller erhebender Melodien und ergreifender lyrischer Botschaften. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen