Freitag, 22. Juni 2018

GRAHAM BONNET, MEANWHILE, BACK IN THE GARAGE, CD/DVD, 2018

Das neue GRAHAM BONNET Studioalbum "Meanwhile, Back In The Garage" wird am 13. Juni 2018 über Frontiers Records veröffentlicht und bietet 13 neue Songs, bei denen Bonnet seinen unnachahmlichen Gesang über eine Auswahl von Songs voller toller Hooks und Melodien legt. Enthält eine Bonus-Live-DVD mit 20 Tracks, die Anfang 2018 aufgenommen wurden.
Graham Bonnet ist eine Hardrock-Legende mit einem Stammbaum, der diese Aussage untermauert. Seine Arbeit mit Rainbow, MSG, Alcatrazz und Impellitteri beweisen, dass er einer der besten Rocksänger seiner Generation ist. Frisch vom Michael Schenker Fest kehrt Graham mit dem neuen Album "Meanwhile, Back In The Garage" zurück.
Mit Kurt James an der Gitarre (Joey Tafolla spielt alle Rhythmus- und Leadgitarren auf diesem Album bis auf Track 3, der von Kurt James gespielt wurde), Beth-Ami Heavenstone am Bass, Jimmy Waldo am Keyboard und Mark Benquechea am Schlagzeug, "Meanwhile, Back In The Garage" zeigt Bonnet, warum er einer der ersten Sänger im Hardrock war und ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen