Mittwoch, 13. Juni 2018

GHOST, PREQUELLE, CD, 2018

Nach enormen Charterfolgen in den USA mit ihren Vorgänger Alben, setzen die Grammy-prämierten GHOST aus Schweden an zum finalen Sprung in den Rock Olymp! Ihr bisher erfolgreichstes drittes Album ,,Meliora" debütierte in den Staaten auf Platz 1 der Independent Retail Charts, auf Platz 2 der  Rock Charts und landete sogar in den Top 10 der Billboard Top 200 Album Chart. Es verkaufte sich  weltweit mehr als eine Viertelmillion mal. Die EP ,,Popestar" knackte im Folgenden sogar die Nummer 1 der Billboard's Top Rock Album Charts!
Mit GHOSTs viertem Studioalbum ,,Prequelle" wird nun auch hierzulande alles auf links gedreht. Nach dem drohenden Untergang (,,Opus Eponymous", 2010), dem Antichristen und der Inquisition
(,,Infestimum", 2013), Humanismus und Geiz (,,Meliora", 2015) wird sich nun thematisch mit der Pest,  der Apokalypse und dem dunklen Zeitalter beschäftig! Die 12 Tracks der Extraklasse erscheinen am 25. Mai 2018 über Spinfarm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen