Freitag, 3. September 2021

BETWEEN WORLDS feat. RONNY MUNROE, BETWEEN WORLDS, CD, 2021

 

Das neue Melodic-Metal-Projekt Between Worlds ist ein Vehikel für Sänger Ronny Munroe (Trans-Siberian Orchestra, ex-Metal Church) und unterstreicht seine unglaublichen stimmlichen Talente. Geschrieben und produziert in Zusammenarbeit mit Alessandro Del Vecchio, ist dieses Album ein Muss für Fans des klassischen amerikanischen Heavy/Power Metal. Ronny Munroe wurde zum ersten Mal in der Metal-Welt bekannt, als er die Rolle des Frontmanns der legendären Band Metal Church übernahm. Als ein weiteres Zeichen der Kraft seiner Stimme wurde Ronny 2011 gebeten, dem mächtigen Transsibirischen Orchester beizutreten, das seine stimmlichen Talente weiter hervorhob und seine Stimme dem Publikum des beliebten Acts präsentierte. Fans von Crimson Glory, Metal Church und klassischem amerikanischen Power Metal werden es genießen, Ronny zu hören, der einige seiner bisher besten Gesangsdarbietungen liefert und gleichzeitig die Geschichte seiner Wiedergeburt in der Musik erzählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen