Dienstag, 22. Mai 2018

GRAND DESIGN, VIVA LA PARADISE, CD, 2018

Am 20. April 2018 wird das GRAND DESIGN Album "Viva La Paradise" über GMR Music veröffentlicht. Die schwedische Band Grand Design wurde 2006 vom Sänger/Produzenten Pelle Saether gegründet. Der erste 1. Platz der Band Album " Time Elevation" wurde im Oktober 2009 veröffentlicht. Die Veröffentlichung war ein großer Erfolg und wurde von einem bestes Album' und 'bester Song' von BeRockRadio ausgezeichnet und erhielt zahlreiche Top 10 Platzierungen für "bestes Album". Album 2009". Mehrere Konzerte, darunter das prestigeträchtige FireFest in Nottingham, UK, bewiesen, dass Grand Design auch eine hervorragende Liveband sind.
Im Jahr 2017 wurde das neueste Album "Viva La Paradise" aufgenommen. Weiter auf dem Weg des Allbums "Thrill Of The Night" von 2014, so die Band, ist dies das bisher stärkste Album. Der gleiche alte melodische Hardrock-Stil und Sound, aber erhöht und mit ein paar neuen Überraschungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen