Dienstag, 15. Mai 2018

RYAN ROXIE, IMAGINE YOUR REALITY, CD, 2018

Das RYAN ROXIE Soloalbum "Imagine Your Reality" wird am 01. Juni 2018 über Bellyache Records veröffentlicht. Sänger/Gitarrist & Songwriter Ryan Roxie ist bekannt als Alice Coopers langjähriger Leadgitarrist.
Er hat auch mit Slash & Gilby Clarke gearbeitet und war Mitglied von Classic Rock.
Preisgekrönte Band, Casablanca. Roxie hatte bisher eine beeindruckende Fahrt! Sein bevorstehendes Album, "Imagine Your Reality" ist seine erste offizielle Solo-Veröffentlichung und wird von weiteren namhaften Musikern begleitet, darunter auch eine Zusammenarbeit mit Cheap Trick's Robin Zanderon, dem Track California Man. Roxie: "Cheap Trick waren ein großer Einfluss auf meine musikalische Erziehung. Sowohl Robin Zander als auch Rick Nielsen haben uns in der Vergangenheit bei Alice Cooper Shows begleitet und waren schon immer die sensibelsten Rockstars. Meiner Meinung nach ist Robin Zanders Stimme die Definition von Rock'n' Roll, so dass seine Gaststimme auf California Man definitiv eine Box von meiner' Greatest Moments in Rock'n Roll'-Liste abhebt". Imagine Your Reality' setzt Roxies Vermächtnis fort, ansteckend melodische Songs zu kreieren und geradeaus keine unsinnigen Rock-Riffs, und diesmal mit mehr Gitarre als je zuvor! Zehn Tracks, alle unterstrichen von zehn glänzenden Gitarrensoli. Von den Punkrock-Untertönen von'Never Mind Me' über die zuckerfreie Lebensgeschichte in La La Land (To Live and Die in LA) bis hin zum großartigen Beatle-y/Oasis-Nicken,'Look Me In The Eye' - es ist ein erhebender großer Rocksound. Robin Zander verwandelt'California Man' in die ultimative Vintage-Vibed, Top Down, Drive in the Sunshine, Rock n' Roll Hymne. Ryan sagt: "Mit diesem Album haben wir den Geist und die Kraft des 3,5-minütigen Rock-Songs intakt gehalten und den Traum von gitarrengetriebener Musik am Leben erhalten. Ich kann es kaum erwarten, dass die Leute meine Realität erleben." Ryan Roxie wird ab dem 1. März mit Alice Cooper in den USA unterwegs sein.
Over And Done' - die Debüt-Single von'Imagine Your Reality' wird zeitgleich mit der Tour veröffentlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen