Donnerstag, 20. August 2020

SIMON SAYS, SPIN THIS, CD, 2020

Simon Says stammt aus Greenfield Park, Quebec, Kanada, und wurde aus der Asche von Spectrum und Rawx geformt. Dieses energiegeladene Sechsteiler hatte ursprünglich eine Anhängerschaft in den frühen 90er Jahren, als "spin this" erstmals mit nur sieben Titeln veröffentlicht wurde. Inzwischen ist es in seiner ursprünglichen Form ein Sammlerstück geworden (das einen hohen Preis erzielt!), aber hier ist ein neues Paket über Escape-Musik mit weiteren 6 Bonustracks! Alle Lieder haben die volle Remastering-Behandlung mit neuem und altem Artwork!
Simon Says' Visitenkarte ist ein unverwechselbarer hochenergetischer Pop-Rock-Sound, der Sie beim ersten Hören gefesselt hat. Es war dieser Sound, der damals leicht eine hingebungsvolle Anhängerschaft entzündete, das nationale Interesse weckte und dazu führte, dass sie in ihrer Heimatprovinz, ihrem Land und sogar bis nach Puerto Rico und St. Thomas, VI. zu einem Publikumsmagneten wurden. Simon Says' Debütalbum "Spin This" und vor allem die Single "The Promise" genossen ein ausgiebiges Airplay auf Montreals wichtigstem Rocksender CHOM-FM. Der Rest der Musik auf der CD zeigte die musikalische Vielfalt der Band und bewies mit Stücken wie "Love Thing", "When I See You Standing There" und "Love Don't Come Easy", dass Simon Says bereit, willens und in der Lage waren, eine Kraft in der Musikwelt zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar posten