Mittwoch, 2. November 2022

SKID ROW, THE GANG`S ALL HERE, CD, 2022


 

Skid Row, die Kids aus New Jersey mit Punk- und Metal-Attitüde, waren entschlossen, die Welt zu erobern, und wurden schnell zu einem bekannten Namen, indem sie einige der größten und erfolgreichsten Hardrock-Alben der 80er und 90er Jahre veröffentlichten. Damals, als MTV noch alles war, stürmte der Multi-Platin-Act mit Hits wie "18 and Life" und "Youth Gone Wild" weltweit Fernsehen und Radio und erreichte mit seinem zweiten Album "Slave To The Grind" Platz 1 der US-Billboard-Charts.
Und jetzt ist die Bande zurück... die Bande ist da!
Skid Row's mit Spannung erwartetes neues Studioalbum "The Gang's All Here" ist ein triumphaler Schwur auf die Freude und strotzt vor euphorischer Energie, die Lust auf mehr macht. Es ist die logische Weiterentwicklung des Trademark-Sounds der Band, die mit dem Eintritt von Sänger Erik Grönwall (ehemals H.E.A.T., einer der besten Frontmänner dieser oder jeder anderen Hardrock-Ära) in die Familie neue Wege beschreitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen