Freitag, 1. März 2024

LASTWORLD, BEAUTIFUL ILLUSION, CD, 2024


 

LastWorld kehrt mit ihrem fünften Album in knapp fünf Jahren erneut zurück. Man könnte meinen, es gäbe eine Verlangsamung, nachdem man all die Musik gemacht hat, die man kennt und liebt, aber nein, Jim Shepard und David Cagle haben ihr neues Album ,,Beautiful Illusion" wieder einmal mit all dem Melodic Hard Rock gefüllt, den man erwarten würde von LastWorld. Und wie üblich haben sie auch einige Überraschungen parat, die man erwarten würde. Wieder einmal gemeistert vom unglaublichen JK Northrup.
Jim Shepard von LastWorld: ,,Wenn es darum geht, endlich ein neues LastWorld-Album zu veröffentlichen (fünf in fünf Jahren), ist es immer aufregend. Wir denken, dass jede Veröffentlichung unsere beste ist, aber was sie wirklich großartig macht, ist, wenn die Fans (also Freunde) posten." und E-Mails aus der ganzen Welt, die uns sagen, was SIE denken. Unser neues Album ,,Beautiful Illusion" passt genau in die Mitte all unserer Veröffentlichungen. Wo unser erster Auftritt die Tür für uns geöffnet hat, hat die Unterzeichnung bei Perris Records die Tür eingetreten, und Jetzt arbeitet Perris Records mit der PR-Firma Michael Brandvold Marketing zusammen ... Ich erwarte, dass die Musik von LastWorld noch bekannter wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen