Montag, 5. März 2012

JOSETTE, JOSETTE, CD, 1998

Die amerikanische Sängerin Josette Miles sammelte bereits durch die Zusammenarbeit mit Roger Fischer (u.a. SHERRIF, HEART, ALIAS), Gina Shock (GO GO`S), Steve Morse (u.a. KANSAS, DEEP PURPLE), Eddy Offord (YES), Kjell Benner (QUITE RIOT), Andy West (DREGS), Rod Morgenstein (WINGER) und Mike Derosier (HEART) erste Studioerfahrungen.
Doch für eine eigene Soloscheibe suchte sie erst ab 1996 geeignete Musiker. Diese fand Josette Miles in dem Gitarristen Roger Fisher (u.a. ALIAS, HEART), dem Bassisten Kjell Benner (POKER FACE, SKULL), dem Gitarristen Jon Lorance (DAKOTA), dem Gitarristen Jerry Hludzik (DAKOTA) und dem Drummer Eli Hludzik (DAKOTA) die Melodic Rockband JOSETTE.
Jerry Hludzik hat die "Josette" Scheibe auch produziert.
Über das Escape Label wurde 1998 die CD Soloscheibe "Josette" veröffentlicht.
JOSETTE bieten auf dem Silberling 11 Songs auf denen Josette Miles ihr gesangliches Können richtig zeigen kann. Josette´s Stimme ist vergleichbar mit der von LEE AARON, Jackie Bodimead und CHRISSY STEELE.
Geboten wird erstklassiger AOR Melodic Rockstoff der nicht zu soft aber aber nicht zu hart rüber kommt. Die Songs "Beating Heart", "Livin`2 Lives", One Love" und "When Love Begins" gehören zu den Highlights der JOSETTE Studioscheibe.
Nach der Veröffentlichung haben JOSETTE einige Konzerte gegeben, zu weiteren Veröffentlichungen ist es aber bis heute leider nicht gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen