Freitag, 14. Dezember 2012

THE PLOT, THE PLOT, CD, 2004

Nachdem der deutsche Gitarrist Michael Schenker nach der "Sharks" Scheibe (2002) bei UFO ausgestiegen war, veröffentlichte er noch im selben Jahr die beiden Soloascheiben "Thank You 2" und "Thank You 3".
PETE WAY und MICHAEL SCHENKER
2003 tat er sich mit seinem alten UFO Kollegen Pete Way zusammen und gründete die Hard Rockband THE PLOT.
PETE WAY und MICHAEL SCHENKER
Zur Band gehörte der ehemalige RACER X Musiker Jeff Martin (drums).
In Japan wurden 2003 Bootleg CD´s mit einem angeblichen Debutalbum von THE PLOT veröffentlicht. Leider war die Qualität nicht besonders.
Ebenfalls 2003 veröffentlichte MICHAEL SCHENKER GROUP das Album "Arachnophobiac".
Doch erst am 1. Januar 2004 wurde über Majestic Records das gleichnamige THE PLOT Debutalbum in wesentlich besserer Qualität veröffentlicht.
Die 12 Songs bieten Hard Rock der Marke UFO ohne Phil Moog.
2004 veröffentlichte MICHAEL SCHENKER das "Thank You 4" Soloalbum.
Zurück zu UFO, spielte Pete Way (bass) das Studioalbum "You Are Here" ein, dass 2004 veröffentlicht wurde.
2006 folgte das UFO Album "The Monkey Puzzle".
2007 veröffentlichte Pete Way mit "Acoustic Animal" sein drittes Soloalbum. Der Rest ist Musikgeschichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen