Donnerstag, 3. Oktober 2013

RUNNING WILD, RESILIENT, CD, 2013

RUNNING WILD
Die deutsche Band RUNNING WILD meldet sich nach ihrem guten Comebackalbum "Shadowmaker" (2012) am 4. Oktober 2013 mit einem neuen Studioalbum bei ihren Fans zurück.
In der Besetzung Rolf Kasparek aka Rock`N`Rolf (vocals, guitar), Peter Jordan (guitar), Peter Pichl (bass) und Matthias Liebetruth (drums) haben RUNNING WILD 10 Songs eingetütet, die auf dem Album "Resilient", das über SPV/Steamhammer veröffentlicht wird, für ordentlich Stimmung sorgen.Gegenüber dem "Shadowmaker" Album haben sich RUNNING WILD auch diesmal mit dem Coverartwork deutlich verbessert.
Die Veröffentlichung als Digipack erfolgt mit einem Poster und den beiden Bonustracks "Payola & Shenanigans" und "Premontion".
Die Veröffentlichung als Doppel Vinyl dürfen  sich die Fans ebenfalls in die Sammlung holen.
ROCK`N`ROLF
Mit "Resilient" wird die RUNNING WILD Fangemeinde sehr zufrieden sein, denn Mastermind Kasparek und seine Jungs liefern eine solide Leistung ab und dürfen nun auf der folgenden Tour den neuen Songs ihren Livestempel aufdrücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen