Dienstag, 29. Oktober 2013

SAXON, UNPLUGGED AND STRUNG UP, DCD, 2013

Am 2. September 2013 haben SAXON mit "Sacrifice" ein weiteres starkes Studioalbum raus gehauen. Da melden SAXON für den 18. November 2013 noch eine weitere Veröffentlichung.
SAXON
Bill Byford (vocals), Paul Quinn (guitar), Doug Scarratt (guitar), Tim "Nibbs" Carter (bass) und Nigel Glockler (drums) haben sich im Studio 14 SAXON Klassiker angenommen und Songs wir z.B. "Crusader", "The Eagle Has Landed", "Requiem" oder "Comming Home" entweder in einer Remix-, Akustik- oder Orchester Version eingetütet. Als Produzent war Andy Sneap im Studio.
Unter dem Titel "Unplugged And Strung Up" überzeugen SAXON auch in ruhigem Gewässer. Als Digipack wird "Unplugged And Strung Up" noch eine zweite Bonus CD bieten, auf der unter dem Titel "Heavy Metal Thunder" 13 weitere SAXON Best Of Tracks neu eingespielt wurden,.
Dabei handelt es sich um die Songs, die SAXON 2002 auf der gleichnamigen Best Of CD schon einmal am Start hatten.
Für die SAXON Gemeinde ist "Unplugged And Strung Up" im Digipack eine lohnende Anschaffung. Kauftipp!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen