Donnerstag, 28. März 2019

THE END MACHINE, THE END MACHINE, CD, 2019

THE END MACHINE, die neue Band mit drei Mitgliedern des klassischen DOKKEN Lineups - George Lynch (Gitarre), Jeff Pilson (Bass) und Mick Brown (Schlagzeug) - sowie der ehemaligen LYNCH MOB und dem aktuellen WARRANT-Sänger Robert Mason werden am 22. März 2019 ihr Debüt veröffentlichen.
Das Ende: Der Sound der Maschine entwickelte sich durch mehrere Songwriting-Sessions zwischen Pilson und Lynch, aber während das Lineup der Maschine Fans dazu bringt, Annahmen über den Sound der Band zu treffen, nahmen die Dinge eine andere Richtung. "Die wahre Wahrheit ist, dass George und ich diese großartige Songwriting-Partnerschaft haben, die seit 35 Jahren besteht, und wir arbeiten gerne zusammen", sagt Bassist und Albumproduzent Jeff Pilson. "Wenn wir Mick ins Spiel bringen, sind wir zu Hause - wir fühlen uns so wohl wie eine Rhythmusgruppe und wir arbeiten so gut zusammen. Und Mick ist einfach ein enormer Gewinn für jede Band - seien wir ehrlich. Also haben wir drei zusammen diese Chemie, ob wir nun DOKKEN machen, oder ob wir vor ein paar Jahren eine T&N-Platte gemacht haben, oder ob wir die THE END MACHINE machen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen