Freitag, 16. Oktober 2020

WILDNESS, ULTIMATE DEMISE, CD, 2020

 

Wildness sollte ursprünglich ein Studioprojekt des Schlagzeugers und Songwriters Erik Modin sein, aber zusammen mit den Gitarristen Adam Holmström und Pontus Sköld, Sänger Gabriel Lindmark und dem späteren Bassisten Marcus Sjösund war die Wildness-Besetzung komplett. Das gleichnamige Debütalbum wurde am 24. November 2017 veröffentlicht und wurde sofort zu einem großen internationalen Erfolg bei Fans des Melodic Hard Rock. 2019 verließ der Sänger Gabriel Lindmark Wildness wegen musikalischer Meinungsverschiedenheiten. Im Frühjahr 2020 konnte Erik Forsberg (Ex-Blazon Stone) endlich als neuen Frontmann bekannt gegeben werden. "Ultimate Demise" ist perfekt arrangiert und performed, und wird jeden Melodic-Rock Fan zufrieden stellen. Es verbindet das Beste der skandinavischen Melodic-Rock-Szene aus der Neuzeit mit der Vergangenheit. Ultimative Kaufempfehlung für jeden Melodic-Rock Fan.

Keine Kommentare:

Kommentar posten