Mittwoch, 27. April 2011

MOTÖRHEAD, UNRELEASED TRACK, IMPORT CD 1990

Von den englischen MOTÖRHEAD Göttern, rund um das Basstier Mr. Lemmy "Warze" Kilminster, gibt es bis heute unzählige Best Of Sampler, die man auch als Fan nicht alle unbedingt braucht. Bei der Motörhead Import CD "Unreleased Track" (1990 über Teichiku Records) hat mich jedoch der Titel verführt.
Geboten werden 7 Songs, die zur damaligen Zeit vielleicht selten oder noch nicht auf einem Silberling erschienen waren. Das Booklet ist jedoch eine Frechheit, ausklappbar mit null Infos.
Wie oft sich "Leaving Here", "Stone Dead Forever", "Dead Men Tell No Tales", "Too Late, Too Late", "Dirty Love", "Over the Top" und "Remember Me, I´m Gone" in meinem Player ausgetobt haben, weiss ich nicht mehr. Wohl aber, dass mich die Import CD 29,00 DM gekostet hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen