Freitag, 22. April 2011

JOHN SYKES, BLONDE AND DANGEROUS, IMPORT CD, 1998

In England erschien 1998 die JOHN SYKES Import CD "Blonde And Dangerous". Darauf wurden einige Juwelen und Raritäten aus den 80er Jahren auf einem Silberling veröffentlicht. 15 Songs, sowie eine Spielzeit von über 70 Minuten, lassen den Fan aufhorchen. Besonders gefreut habe ich mich über die vertretenen 4 BADLANDS Demo Songs aus dem Jahre 1981, die in guter Qualität durch meine Boxen kommen. Sänger John Sloman (URIAH HEEP) glänzt wieder einmal mit seiner Gesangskunst. Die restlichen Songs stammen von John Sykes Solosingles, von einer TYGERS OF PAN TANG BBC Live Show, von der STREETFIGHTERS LP "Electric Warriors" und deren EP "Crazy Dreams" und Liveaufnahmen der 3 MUSKETEERS, aufgenommen 1981, auf ihrer Schweden Tour.  Hier ist von dem Gitarristen John Sykes alles das zusammen auf einer CD vertreten, was so mancher Fan schon lange gesucht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen