Samstag, 23. April 2011

KANE ROBERTS, KANE ROBERTS, IMPORT CD, 1987

Der aus der ALICE COOPER Band bekannte Gitarrist KANE ROBERTS nutze 1987 seine Bekanntheit und veröffentlichte mit den Musikern Victore Ruzzo (drums) und Steve Steele (bass) seine erste Soloscheibe. Studigäste waren u.a. Paul Horowitz (keyboards) und Kip Winger (backing vocals).
Die 11 Power - Melodic Rock Songs können voll überzeugen. Meister Kane schwingt mit größten Druck die Anabolikaguitar und kann auch gesanglich überzeugen. Auch Fitnessjünger Steele pumpt seinen Bass auf und Normalo Ruzzo sorgt für den nötigen Drive.
Ich habe die KANE ROBERTS US Import CD von MCA Records bei WOM gekauft und durfte dafür 39,95 DM hinblättern. Dieses Album besitzt einen hohen optischen wie akustischen Kultanteil!
1991 veröffentlichte KANE ROBERTS mit "Saints And Sinners" sein zweites Album. Auch diese 10 Songs können mich überzeugen, doch da war die Magie schon etwas verflogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen