Sonntag, 5. Mai 2013

WRETCHED, KINGDOM OF THE DARK, CD, 2012

WRETCHED
Nach der sauguten Studioscheibe "The Final Winter Sale" aus dem Jahre 2009 war es etwas still um die Aachener Shock Rocker von WRETCHED geworden.
Doch 2012 melden sich WRETCHED wie aus dem Nichts mit der neuen Scheibe "Kingdom Of The Dark" bei Ihren Fans zurück. Zwar bieten WRETCHED lediglich 8 neue Killertracks die es aber in sich haben und auf eine Spielzeit von über 41 Minuten kommen.
ANN T CHRIST
Bob
CARNAGE CHRIS
Ann T Christ (vocals, bass), Bob (guitar) und Carnage Chris (drums) haben die Zeit genutzt, um an den neuen Songs zu schrauben und liefern ihr bisher stärkstes Album ab.
Anspieltipps sind neben dem Titeltrack die Granaten "Bloodfeast", "Burn In Hell" und die beiden NWOBHM beeinflusste Songs "Blinded By Hate" und "All Hope Is Gone". Fans von LIZZY BORDEN, W.A.S.P. und KING DIAMOND sollten beide Ohren riskieren.
Live sind WRETCHED eine Bank und machen richtig Spass.
Auch wenn es WRETCHED noch immer nicht geschafft haben, eine Plattenfirma zu überzeugen, so bietet "Kingdom Of The Dark" druckvolles und abwechslungsreiches Songmaterial, dass schon beim ersten Durchlauf zündet und überzeugt.
Holt Euch das WRETCHED Studioalbum "Kingdom Of The Dark" in Eure CD Sammlung und unterstützt das Aachener Trio Infernale. Beide Daumen hoch, Kauftipp!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen