Dienstag, 19. April 2011

220 VOLT, YOUNG AND WILD, IMPORT CD 1987

Die Schweden 220 VOLT hatten mich 1983 schon mit ihrem gleichnamigen Debutalbum verzaubert. Nach "Power Games" (1984), "Electric Messangers" (1985), "Mind Over Muscle" (1985) erschien 1987 mit "Young And Wild" eine Art Compilation mit 10 Songs, die zum Teil remixt oder unveröffentlicht waren. Für mich waren und sind 220 VOLT immer noch die härtere und bessere Ausgabe von EUROPE. Bei meiner "Young And Wild" CD handelt es sich um eine Holland Import CD, die 1987 über CBS Records veröffentlicht wurde. 1988 folgte "Eye To Eye", 1997 "Lethal Illusion", 2002 mit "Volume 1" eine Best Of CD und 2005 mit "Made In Jamtland" ein amtlicher Livehammer. Solltet ihr bei Eurer Sammlersuche eine 220 VOLT CD aufspüren greift zu, es könnte Euer Leben verändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen