Sonntag, 17. April 2011

LIZZY BORDEN, THE MURDERESS METAL ROAD SHOW, IMPORT CD 1986

1986 veröffentlichte das amerikanische Label Metal Blade Records über Restless Records das LIZZY BORDEN Livealbum "The Murderess Metal Road Show" als teure Import CD. Doch das war mir egal. LIZZY BORDEN hatten mich mit diesen Liveaufnahmen völlig überzeugt und süchtig gemacht. Das Livefeeling wird sehr gut wiedergegeben und die Band haut kräftig rein. Die 16 Songs wurden am 13. Dezember 1985 Live im Chuck Landis Country Club in Reseda, CA aufgenommen. Als Studiobonussong kommt noch "(Wake Up) Time To Die" zum Einsatz. Die Schock Rock Power Metal Gemeinde bekommt hier bei LIZZY BORDENS "The Murderess Metal Road Show"das volle Brett geliefert. Liebe Ohrenbalsam Gemeinde waren das damals noch Zeiten! Von dieser CD würde ich mich nie trennen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen