Mittwoch, 20. April 2011

WRATH, NOTHING TO FEAR, IMPORT CD, 1987

Die amerikanische Speed Power Metal Band WRATH veröffentlichten 1987 mit "Nothing To Fear" bereits ihr zweites Album, dass über Medusa als Import CD mit dem Bonussong "Victims In The Void" veröffentlicht wurde. Die 9 Songs wurden von Ronnie Montrose produziert und liegen in der harten Schnittmenge von OVERKILL, IRON MAIDEN, METALLICA und METAL CHURCH. Auch die folgenden Veröffentlichungen "Fit Of Anger" (1988) mit dem original Demo remix von "Sudden Death" und "Insane Society" (1989, veröffentlichte Medusa erst 1990) als Import CD nach. Aber irgendwie wollte der WRATH Zug nicht so Richtig in Gang kommen und seit dem habe ich von der Band leider nichts mehr gehört. Obwohl sich so manche WRATH CD auch heute noch gerne in meinem CD Player dreht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen