Sonntag, 17. April 2011

ANGEL, BLOWING GREAT GUNS, DCD IMPORT, 1991

Von der amerikanischen Band ANGEL gibt es leider nicht viele Tondokumte, die ein ANGEL Konzert auch durch die heimische Musikanlage feuern. Daher ist die Import DCD "Blowing Great Guns" (1991) eine willkommene Ausnahme. Am 10. Mai 1978 wurde die ANGEL Show mit 14 Songs in Fresno, CA aufgenommen. Die Aufnahmequalität ist sehr gut, da es sich vermutlich um einen Radiomitschnitt handelt.
ANGEL Keyboarder Gregg Guiffria gründete 1984 seine eigene Band GUIFFRIA und bis 1986 wurden 2 Alben veröffentlicht. Von 1988 bis 1992 spielte er, nach der Auflösung seiner Band, in der Band HOUSE OF LORDS mit denen er 3 Alben aufnahm. Auch die GUIFFRIA und HOUSE OF LORDS Veröffentlichungen gehören zu meinen Favoriten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen