GREAT WHITE 2012 |
GREAT WHITE veröffentlichten bis 2009 mit dem Album "Rising", die letzte Scheibe mit Shouter Jack Russell, der aufgrund von gesundheitlichen Problemen aus der Band geschmissen wurde und 2010 durch den Neuzugang Terry Ilous (u.a. XYZ) ersetzt wurde.
Am 22. März 2012 spielten GREAT WHITE im Rey Club in Hollywood ihre 30. Jahre Jubiläumsshow, die für eine spätere DVD Veröffentlichung aufgezeichnet wurde.
In der Besetzung Mark Kendal (guitar), Michael Lardi (guitar, keyboards), Scott Snyder (bass) und Audie Desbrow (drums) veröffentlichten GREAT WHITE am 18. Mai 2012, über Frontiers Records, mit "Elation" ihr zwölftes Studioalbum.
Der neue Silberling bietet 12 Songs, die trotz Sängerwechsel noch immer fett im typischen GREAT WHITE Fahrwasser liegen und somit die Fangemeinde nicht enttäuschen dürfte. Produziert hat die Scheibe Michael Lardi.
TERRY ILOUS |
Die Songs "Love Train", "Heart Of A Man" und "Resolution" dienen als gute Anspieltipps. Der Silberling erscheint in der Erstauflage mit den drei Bonussongs "Just For Tonight", "Love Is Enough" und "Complicated".
Mit "Elation" melden sich GREAT WHITE aus der Schlammschlacht mit Jack Russell gestärkt zurück.
JACK RUSSEL`S GREAT WHITE |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen